Center Trier

Meine Kurstreffen finden im Ernährungsberatung Center Trier statt. Wenn Du zum ersten Mal da bist, plane bitte nach dem Treffen noch ca. 30 Minuten Zeit ein. Denn im Anschluss an das Treffen stelle ich Dir das Programm ScaleFriends vor damit Du direkt in die Abnahme starten kannst.

Das Treffen dauert ca. 45-60 Minuten. Vor den Treffen biete ich 30 Minuten Servicezeit an. In dieser Zeit werde ich Dich diskret wiegen und wir führen ein kurzes Gespräch über Deine Ziele und Herausforderungen.  Bitte nutze Siediese Servicezeiten zum Wiegen und Einkaufen. Solltest Du einmal später da sein, setzte Dich einfach dazu. Ich wiege Dich gerne im Anschluß an das Treffen. Jede Woche erwartet Dich ein spannendes Treffenthema rund um gesunde Abnahme, Gewichthalten, Bewegung und Motivation. Im Erfahrungsaustausch ist Zeit für Deine persönliche Abnahmesituation und Du bekommst die Unterstützung und Motivation, die Du gerate brauchst. Zum Abschluß des Treffens bleibt noch Zeit Deine offenen Programmfragen zu klären. 

 

 

 

Ernährungsberatung Center Trier

Herzogenbuscher Str. 1A

54292 Trier

www.scalefriends-trier.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0651 207 8206

Tel. 0179 7655935

 

Kurszeiten

Dienstag       17:30 h
Donnerstag  18:00 h
Samstag       10:00 h

 

Öffnungszeiten

Dienstag        17:00 h bis 18:30 h
Donnerstag   17:30 h bis 19:00 h
Samstag           9:30 h bis11:00 h

 

Einzelcoaching

nach Terminvereinbarung