Programm

ScaleFriends® wird Ihnen nachhaltigen Erfolg bringen.

 

Gesund abnehmen braucht Zeit. Ich empfehle Ihnen, nehmen Sie sich mind. 12 Wochen Zeit, um etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun.  Das Programm ScaleFriends® unterstützt Sie dabei Schritt für Schritt hrem Wunschgewicht näher zu kommen.

Lernen Sie Ihren persönlichen Coach im Treffen kennen und freuen Sie sich auf Unterstützung und Motivation auf Ihrem Weg zum Ziel.

 

Ein realistisches Ziel ist dabei der erste Schritt. Gerne unterstütze ich Sie dahttp://www.trier.scalefriends.de/administrator/index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=145bei, diese Ziele festzulegen.

 

 

So funktioniert Abnehmen heute...

 

 

• Ein individuelles Programm, das Rücksicht auf persönliche Wünsche nimmt

• wöchentliche Begleitung durch qualifizierte Coaches auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht

• abwechslungsreiches Essen und Trinken ohne Verzicht

• ein Langzeitprogramm mit Langzeiterfolg

• ein Ernährungs- , Verhaltens- und Bewegungsprogramm

• Essen und Trinken ohne Verzicht und Verbote

• einfach umsetzbar, flexibel und alltagstauglich

• ohne Vorkenntnisse

• planen Sie Ihr persönliches Ziel

• Individuelle und persönliche Beratung mit verschiedensten Angeboten

• Einstieg jederzeit möglich

• verschiedene Standorte und verschiedene Uhrzeiten je nach Bedarf

 

So einfach gehts...

 

 

• Bestimmte Menge an Portionen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst

• Entscheiden Sie frei aus Ihren „Lieblingslebensmitteln“

• Es gibt keine Verbote – alles ist erlaubt

• Verschiedene Lebensmittel-Kategorien in verschiedene Farben und Portionen  

• Wählen Sie entsprechend nach Ihren Wünschen Ihre Mahlzeiten aus

• Versuchen Sie sich möglichst ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren

• Nutzen Sie Ihre täglichen Portionen aus

• Notieren Sie Ihr Essen und Trinken 

 

 

 

Mehr Informationen erhalten Sie in einer Programmvorstellung von Ihrem Coach!

 

 

Ein Beispieltag mit ScaleFriends

(Anhand der Gewichtskategorie 71-90 Kilo)

 

Frühstück:

1 Brötchen , 2  Eier, Tomate/Gurke

1 Kaffee mit Milch (0,5)

 

Snack:

1 Banane

 

Mittags:

200 g Kartoffeln, 200 g Putenschnitzel, 1 TL Öl , Gemüse, Tomaten-Frischkäse-Sauce

 

Snack:

1 Kaffee mit Milch (0,5),  3 Butterkekse

 

Abends:

Gemischter Salat, Thunfisch ohne Öl (Dose)

Dressing, 1 Toastbrötchen